Blog

Überlegungen, Handelsideen und -signale für ein erfolgreiches Krypto-Trading

Überlegungen, Handelsideen und -signale für ein erfolgreiches Krypto-Trading

Glaubst du, dass ein Jahresgewinn in zweistelliger Größenordnung eine fantasievolle Träumerei ist? Ist doch NICHT! Ich zeige dir, dass es geht. Reicht nur, wenn du hier ab und zu mal reinguckst - auch im Twitter, später Telegram, FB,... Weiter lesen ...

Handelsideen 05.02.2019

Handelsideen 05.02.2019

Insgesamt 6 realisierte Trades: Kauf: BQXBTC, BTCUSD, ADABTC, ZENBTC, BATBTC, WPRBTC Weiter lesen ...

Heute geschah gar nix. Anderthab Stunden vor Mitternacht trotzdem ein "mutiger" Versuch ...

Heute geschah gar nix. Anderthab Stunden vor Mitternacht trotzdem ein "mutiger" Versuch ...

Die Märkte ergeben ein schizophrenes Bild: Trotz positiven Fundaments ergibt die technische Analyse nur Mist. Weiter lesen ...

Was ist am 6. Februar mit unseren Kryptos so passiert?

Bez obrázku

Hmmm... Der Limit-Kaufauftrag auf PHXBTC wurde nicht aktiviert, da der Preis sofort hoch ging, ohne sich von mir zu verabschieden ... Und zwei weitere Geschäfte geschlossen. Weiter lesen ...

Handelssignale für den 7.2.2019

Bez obrázku

Diesmal ging´s los schon dicht nach Mitternacht, bevor ich mich schlafen gelegt habe Weiter lesen ...

Meine Money-Management-Regeln im Handel mit Kryptowährungen

Bez obrázku

Money-Management-Regeln, nach denen ich mich im Rahmen meiner öffentlichen Handelssignale richte und unter keinen Umständen davon abweiche: Weiter lesen ...

Einfaches Beispiel zum Money Management

Bez obrázku

Sagen wir, uns stehen 2.000 € für den Trading mit Kryptowährungen zur Verfügung. Was ist dabei grundsätzlich zu beachten? Weiter lesen ...

Drei Geschäfte vom 05.02.2019 geschlossen.

Bez obrázku

Gesamtverlust: 5,16% Weiter lesen ...

Jan Grégr


+420 777 21 20 31 jg@topxlator.eu